Kontakt im Fitnessstudio Bielefeld Brake: All Sports Fitness Bielefeld
 

Anfahrt & Kontakt

So finden Sie das All Sports Brake


Anschrift

All Sports
Glückstädter Strasse 19
33729 Bielefeld-Brake

Telefon: 0521 / 97 74 277
E-Mail: info@all-sports-brake.de

öffentlichen Verkehrsmittel

Sie können uns auch mit dem Bus erreichen. Die Haltestellen Brake Kirche und Brake AWO sind nur 3 Minuten Fußweg entfernt. Auch der Braker Bahnhof ist von uns aus in 10 Minuten erreichbar.


Ihre Nachricht an uns

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.