Home Fitness im Fitnessstudio Bielefeld Brake: All Sports Fitness Bielefeld
 

Nutze jetzt unser

Home Fitness Angebot


Nur weil wir schließen mussten, heißt das noch lange nicht, dass Ihr faul auf der Couch rumlümmeln könnt.

Nein, wir haben uns so einiges für Eure Fitness ausgedacht und sorgen in Euren Wohnzimmern dafür, dass Ihr nach dieser Zeit so fit wie vorher bei uns ins Studio zum Training kommt.

Was genau kannst Du in Anspruch nehmen?

  1. Online Workout-Videos
  2. Les Mills Trainingsvideos
  3. Live-Kurse
  4. Deinen individuellen Trainingsplan für zu Hause

Und wie bekommst Du das?

Schreibe uns einfach eine Nachricht mit Deiner E-Mail Adresse und wir senden Dir alles zu, was Du für Dein Fitnesstraining in Deinem Wohnzimmer brauchst. Du möchtest uns nicht schreiben? Kein Problem.

Für alle Eure Anliegen und Fragen haben wir eine Hotline eingerichtet.

Unter der Nummer: 0521 977 42 77 sind wir montags, mittwochs & donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und freitags von 15:00 - 17:00 Uhr erreichbar.

Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!

Eurer All Sports Team

 

 

Schreibe uns einfach eine Nachricht mit dem Angeobt, dass Du gerne nutzen möchtest.

Wenn Du noch nicht weißt, was das Beste für Dich ist, vereinbare einfach einen Telefontermin mit uns. Wir beraten Dich gerne und finden garantiert das passende Wohnzimmer Workout für Dich!

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.